Veröffentlicht von am

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kurs Pfadichnörz

18 September von 09:00 - 17:00

CHF15

Pfadichnörz – die kennen wir doch alle und haben schon verschiedene Erfahrungen mit ihnen gemacht! In diesem Kurs befassen wir uns mit den Pfadichnörzen herausforderndem Verhalten von Teilnehmenden, Gewalt (Mobbing, “sich ärgern“, Schlägereien, etc.) und sexuelle Ausbeutung und geben dir die Gelegenheit, dich mit anderen Pfadileitenden und Kursleitenden auszutauschen. Wir werden dir Ratschläge und Hilfestellung geben.

ANMELDUNG

Teilnahmebedingungen

Details

Datum:
18 September
Zeit:
09:00 - 17:00
Eintritt:
CHF15
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Zeige Veranstaltungs-Webseite

Veranstalter

scoutCoach
E-Mail:
info@scoutcoach.ch
Zeige Organisator-Webseite

Veranstaltungsort

Wankdorfheim
Winkelriedstrasse 5
Bern, 3014 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Zeige Veranstaltungsort-Webseite